Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/flashdigga.ch/httpdocs/flashdigga/cutenews/core/core.php on line 1318

Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/flashdigga.ch/httpdocs/flashdigga/cutenews/core/core.php on line 1350


BIOGRAFIE

Ich bin nicht aufgewachsen und geprägt worden durch Filme wie "Beat Street" oder "Wild Style", sondern eher durch die "Teenage Mutant Ninja Turtles" oder "Dumm und Dümmer". Ich habe Hip Hop auf Viva gesehen am Sonntagmorgen in den den Neunzigern und fand das noch toll. Ich wünschte mir damals, dass Hip Hop populärer sein sollte, da es mich anschiss der einzige im Dorf zu sein, der diese Musik hörte. Heute verfluche ich diesen damaligen Wunsch. Ich kämpfe gegen Rap am Fliessband und bleibe unkonventionell und kreativ. Ich will mir kein New Era Cap kaufen. Ich wurde sehr kulturell aufgezogen und versuche Hip Hop als Kunstform zu interpretieren. Ich habe mich mit der Szene nie gut verstanden, deshalb habe ich viele Freunde aus der Metal- und Punkszene. Ich bin sehr engagiert und verstrickt in mehrere Projekte und mache auch viele Beats. Momentan arbeite ich mit Flexxa am "Stadtfüchs" Album und meinem eigenen. Meine Lieblingsfarbe ist weiss und meine Lieblingstiere die Bonobo Affen und kleine neugeborene Katzen.
WTK - AM ZUG // BARRIERE AUF! EP
(WINTERTHUR: KINDER DER NACHT, 2008)
(WINTERTHUR: FLASHDIGGA RECORDS, 2008)




1. Min Luxus
2. Am Zug Part II
3. Blüete Für Blüete
4. Am Bahnhof (Skit)
5. Am Zug Part I
6. Klavierkind

WTK - 7"-SINGLE (VINYL)
(WINTERTHUR: FLASHDIGGA RECORDS, 2008)
(KINGSTON: STUDIO1, 2008)




A-Seite: Min Luxus
B-Seite: Blüete für Blüete

Flashdigga - Fluidum LP
(WINTERTHUR: FLASHDIGGA RECORDS, HASCHDASOUND)



1. Big Buddha From Da Bucket (Intro)
2. Jamais
3. Powerful Muzik
4. Dae Shit
5. Froid! Feat. Knackeboul
6. Deine Mudda (Skit)
7. Suechtig Feat. Eigaenabou
8. Keiner
9. Flashytown Feat. Stockitown
10. Lauf
11. Vorm Club (Skit)
12. Schiss Uf! Feat. Maddy
13. Im Mondlicht (Skit)
14. Irgendwaenn
15. Autopilot
16. Trottoir
17. Digg A Depth Feat. Adept
18. Blaue Lagune Feat. Kyle Quentin
19. Andy Ist Gegangen (Skit)
20. Under Null
21. The Shitter Feat. Maddy

© Flashdigga Records 2011